Tag 1 - 28. März 2010

Wir sind um ca. 5.30  h aufgestanden, haben gemütlich  Kaffee getrunken. Der Tag begann nicht wirklich gut - ich (Ursula) hatte bissel Fieber und Erbrechen. - aber egal, wir ließen uns nicht unterkriegen. Wir packten die letzten Reste noch ein und um ca. 7.30 h fuhren wir zum Bahnhof zum McDonald frühstücken..

Wir besorgten uns ein Bayernticket - Abfahrt nach München um 9.12 h.

Ankunft in München - Flughafen: 12.20 h

Leider dauerte die Fahrt so lange - Grund: Schienenersatzverkehr zwischen Traunstein und Übersee - Chiemsee - aber egal, wir hatten ja genug Zeit bis zum Einchecken bzw. Abflug.

Nachdem das Einchecken erst ab 17.00 h möglich war, gaben wir unsere Koffer in die Gepäcksaufbewahrung und machten noch ein bissel den Flughafen unsicher. Wir gingen zu einem Thai Mittag essen.

Abflugtafel iMünchen
Unser Flug: SHY 708

Wir bummelten dann am Flughafen, schauten uns die Geschäfte an. Gegen 16.00 h holten wir unsere Koffer und machten uns Richtung checkin. Kurz nach 17.00 h war es soweit, wir bekamen unsere Bordkarten - Sitzplätze am Fenster. - Reihe 28 - Sitz A und B (Bild: vorletzte Reihe rechts)

Unser Flieger
Unser Flugzeug "Sky Airline"

Unser Flieger innen
Unser Flugzeug innen

Mit einer Verspätung von 20 Minuten starteten wir dann endlich nach Antalya. Wir landeten um ca. 23.30 h Ortszeit. (in Österreich war es da 22.30 h Sommerzeit, 21.30 h Normalzeit)

Nachdem wir unsere Koffer hatten, mußten wir zur Passkontrolle. Ich brauchte ein Visum - 15 €  wurde ich da gleich los. Draussen am Flughafen meldeten wir uns bei "Bronce-Tours", die verfrachteten uns in einen Bus. Nach 1 Stunde ging es auf zum Hotel  in der Nähe von Kemer - Fahrtzeit fast 2 Stunden. Total ko kamen wir im Hotel Mirada an. Wir checkten ein, ab ins Zimmer, wir fielen nur mehr kaputt ins Bett ;)

Schriftzug Mirada aus Steinen
Schriftzug "Mirada" aus weißen Steinen

Hotelanlage Mirada

zurück zur Seite Tuerkei

Tag 2

INFO: Fotos sind Eigentum der Fam. Fisser, kopieren verboten!!!